Moderation mit Thüringer Extremsportler Guido Kunze

Der Thüringer Extremsportler Guido Kunze hatte einen Showauftritt im Erfurter Autohaus Cloppenburg. Medienspezialist Daniel Baumbach durfte seine zwei Vorträge anmoderieren und vor den zahlreichen Gästen interviewen.

Moderation Guido KunzeKunze ist ein kurzweiliger und amüsanter Gesprächspartner, der viel über Schwerzen und den berühmten eisernen Willen erzählen kann. Etwa auf seiner siebentägigen Radtour quer durch Australien oder bei seinem Ritt über die Chinesische Mauer. Auch das letzte Projekt kam zur Sprache, als Kunze mit dem Rad einen 6000 Meter hohen Berg in Chile hinauffuhr. Respekt für diese extremen Leistungen und danke für das nette Gespräch!

Zusammenarbeit Kunze-Cloppenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.