Medientraining für E-Mobil-Weltpremiere

Für die Weltpremiere eines E-Mobils mit dem Namen Colibri auf dem Genfer Autosalon hat Medienspezialist Daniel Baumbach mit der Geschäftsführung einer Jenaer Firma trainiert. Es galt für ihn eine englische Präsentations-Rede zu entwerfen und Fragen der internationalen Presse zu simulieren. Außerdem gab er Tipps für die Präsentation des neuen Fahrzeugs, die richtigen Kamerastandpunkte sowie Ausstattung und Ablauf der improvisierten Pressekonferenz. Auftraggeber für das Medientraining war die Thüringer Aufbaubank. Und die Premiere bei der Autoshow klappte bestens, zahlreiche internationale Zuhörer fanden zu dem Stand und interessierten sich für das kleine Mobil aus Jena. Kompliment an den IMA-Geschäftsführer Thomas Delos Santos und Prokuristin Juliane Beyer für die gelungene Präsentation! Medienspezialist wünscht der Innovative Mobility Automobile GmbH einen großen Erfolg mit dem kleinen Mobil! Möge es seine Kundschaft finden!

Webseite der Firma IMA

P1020213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert