Nachrichtenmoderation im MDR Thüringen Journal

In dieser Woche (1.-7.10.) präsentiert Daniel Baumbach die Nachrichten im MDR Thüringen Journal. Immer ab 19 Uhr ist er auf Sendung. Außerdem wird er werktäglich auch im MDR-Hörfunkprogramm „Meine Schlagerwelt“ – um 14.30 Uhr, 15.30 Uhr und 16.30 Uhr zu hören sein. Zusätzlich übernimmt er am Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr die Nachrichtenredaktion bei MDR Thüringen – Das Radio.

Der Fernsehjournalist

Daniel Baumbach ist Diplom-Journalist und ausgebildeter Zeitungsredakteur. Seit 22 Jahren arbeitet er als freier Journalist hauptsächlich für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) – als Nachrichtenredakteur, Reporter und Autor. Mit seinem Label „Medienspezialist“ ist der Erfurter außerdem bundesweit als Produzent von Image-Filmen und Dokumentationen, Medientrainer, Moderator sowie Unternehmensberater tätig (Qualifikation und Berufspraxis).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.